Versammlungen

Regelmäßige Veranstaltungen dienen der Information, der Weiterbildung und dem Meinungs-austausch der Mitglieder. So finden auch Neuimker bald Zugang zu einer interessanten Freizeit-

beschäftigung und können so evtl. Schwierigkeiten bei der Völkerführung vermeiden.

Nächste Treffen: 08.06.2022 um 19:00Uhr in der THW-Unterkunft, Heisterbreite 7, 31737 Rinteln (Industriegebiet Süd)

Am 13.04.2022 fand erstmals unser monatliches Treffen im der THW-Unterkunft statt. Wir saßen gemütlich beisammen und haben uns zu Fragen rund um die Imkerei ausgetauscht. Getränke standen auch zur Verfügung.

Inzwischen hat das zweite Monatstreffen stattgefunden. Wieder mit angeregten Geprächen zur Imkerei und Vorhaben des Vereins.

Apfeltag 2019

Auf dem Apfelmarkt der Stadt Rinteln am 19. Oktober 2019 wurde unser Verein wiederum mit einer Präsentation im eigenen Pavillon vertreten.

Wir hoffen, dass wir auch 2022 einen Apfelmarkt haben werden, an dem wir teinehmen können.